Der Verein für Mastbrook auf der Ehrenamtsmesse

im Hohen Arsenal
Ehrenamtsmesse
Ehrenamtsmesse im Hohen Arsenal

Am 13. März 2016 fand die Ehrenamtsmesse im Hohen Arsenal in Rendsburg statt. Mit vielen weiteren Vereinen aus diversen Bereichen hat sich der Verein für Mastbrook (VfM)  auf dieser Messe präsentiert und über seine Aktivitäten informiert. Von den zahlreichen Besuchern an diesem Märzsonntag kamen auch viele an den Infostand des des VfMs.

Besonders begehrt waren die neuen Jutetaschen mit Vereinslogo und dem Logo von Mastbrook, die der Verein mit Unterstützung des Verfügungsfonts für den Stadteil Mastbrook erstellen ließ. Die Menschen interessierten sich aber auch für die aktive Arbeit des Vereins im Stadtteil. Der Verein für Mastbrook will  gemeinsam mit bestehenden Netzwerken und Organisationen Mastbrook noch lebenswerter gestalten und so die positive Identität mit dem Stadtteil stärken und vielfältige Aktivitäten durchführen.